TAUCHT EIN IN DIE WELT DES LINE DANCE UND ERLEBT EINEN UNVERGESSLICHEN TAG AUF DEM RHEIN!
Line Dance-Party auf dem Rhein am 17. & 18.08.2024

    Tage
    Std
    Min
    Sek

Ausverkauft

Wir freuen uns auch im Jahr 2024 eine Line Dance-Party auf dem Rhein anbieten zu können. Dieses Mal lädt die wunderschöne "LaPaloma" der Marksburgschifffahrt Vomfell euch zu dieser großartigen Veranstaltung für die ganze Familie ein, welche sicherlich wieder viel Vergnügen und Unterhaltung verspricht.

Euch erwartet ein Tag voller Spaß, Musik und Tanz, denn auch dieses Mal wird Tibor Mosch mit an Bord sein, für die passende Musik sorgen und euch durch die Veranstaltung führen. Somit gibt es keine Tanzliste mit fest vorgeschriebenen Tänzen, sondern es wird wie immer eine Wunschliste ausliegen um die meist gewünschten Titel spielen zu können.

Auch diesmal werden zwei Fahrten an folgenden Terminen stattfinden:

> -Samstag 17. August 2024 für 18,00 € pro Person.
> -Einlass an Bord um 17:00 Uhr in
> -56068 Koblenz, Konrad-Adenauer-Ufer, Brücke 10.
> -Fahrt bis Braubach und zurück.
> -Ende der Veranstaltung ca. 23:00 Uhr.

> -Sonntag 18. August 2024 für 24,00 € pro Person
> -Einlass an Bord um 11:00 Uhr in
> -56068 Koblenz, Konrad-Adenauer-Ufer, Brücke 10.
> -Fahrt bis zur Loreley und zurück.
> -Ende der Veranstaltung ca. 18:00 Uhr.

Die Ticket-Preise aus dem letzten Jahr mussten leider aufgrund der geringeren Personenanzahl des kleineren Schiffes und der deutlich gestiegenen laufenden Kosten für Kraftstoff, Personal etc. angepasst werden. Die verschiedenen Preise der zwei Veranstaltungen unterscheiden sich deshalb, weil die Fahrt samstags nur bis Braubach und sonntags bis zur Loreley geht.

Genießt die malerische Rheinlandschaft, während ihr zu den besten Line Dance Hits das Tanzbein schwingt. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt sein, es wird eine Auswahl an Getränken und Snacks/Speisen geben. Daher bitten wir davon abzusehen, Speisen und Getränke mitzubringen und an Bord zu verzehren.

Gebucht und gezahlt wird diese tolle Veranstaltung ausschließlich im Vorverkauf. Da die Plätze begrenzt und sehr begehrt sind, sichert euch jetzt eure Tickets.

>>>Zum Ticketverkauf

(Bitte das Datum der jeweilgen Veranstaltung im Terminkalender suchen)

Wir freuen uns auf eine tolle Line Dance-Party auf dem Rhein und hoffen, viele Line Dance-Begeisterte an Bord begrüßen zu dürfen!