Kursangebote

Ab dem 21.01.2020 hat unser neuer Anfängerkurs begonnen.

Im Anschluss an das erfolgreiche Schnuppertraining 2020, tanzen nun unser Neuen Mitglieder im Anfängertraining (Ultra-Beginner) der
"Dizzy Dancers Koblenz".
Seit dem 21.01.2020 wird jetzt immer von
18:00 bis 19:00 Uhr im kleinen Tanzsaal (Danceroom) der "Dizzy Dancers Koblenz" (56070 Koblenz, Am Sender 1, 4 OG.) unter der Leitung von Tibor trainiert. Im Moment steht noch kein Datum für den nächsten Anfängerkurs Anfang 2021 fest. Sobald der Termin feststeht wird er unter >Aktuelles< pupliziert.
Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit für ein Line Dance Schnuppertraining. Probiert uns aus! Wegbeschreibung findet ihr >HIER<.
Braucht Ihr weitere Infos? Schreibt mir eine E-Mail
info@dizzy-dancers-koblenz.de
oder ruft mich einfach an
02630/5287172 oder 0152/33642492
Ich freue mich auf viele Interessierte.

Tibor