Nächster Termin Ablegung des DTSA im Line Dance

Hallo Line-Dancer,
am Samstag, 7. März 2020 ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr findet die Prüfung für das Deutsche Tanzabzeichen im Line-Dance in unserem Trainingssaal Am Sender 1 in 56070 Koblenz im 4. Stock statt.
Die Kosten hierfür liegen für jedes Abzeichen bei 8,- €. Eine Stunde vorher, also ab 18 Uhr, treffen wir uns schon, damit wir die Prüfungstänze noch einmal gemeinsam durchtanzen können.

Dieser Termin ist auch für alle anderen, die kein Tanzabzeichen machen möchten, sondern einfach nur gerne abtanzen möchten, denn nach dem für alle hoffentlich erfolgreichen offiziellen Teil werden wir nach einer ausliegenden Tanz-Wunschliste noch tüchtig abtanzen und den Abend genießen. Es wäre schön, wenn Ihr wieder Leckereien für ein Buffet mitbringen würdet.
Alle Tänze werden natürlich im Training noch ausgiebig geübt. Eine Teilnehmerliste werde ich auslegen. Ich bitte um Zeitnahme Anmeldungen weil die Teilnehmerliste bis zum 25.02.2020 abgeben werden muss. Alle diejenigen, die schon ein Tanzabzeichen erfolgreich abgelegt haben möchten bitte Ihre letzten Urkunden als Teilnahmebestätigung mitbringen.

Folgende Tänze werden geprüft:
Tänze Abzeichen in Bronze
-------------------------------
Lindi Shuffle
Absolutely
Back To The Start

Tänze Abzeichen in Silber
------------------------------
Country Walkin'
Come Dance With Me
After The Storm
Lonley Drum

Tänze Abzeichen in Gold
----------------------------
Summer Fly
Cherry Bomp
Something You Love
Darling, That's The Truth!
Nothing But You

Die Kosten für das Tanzabzeichen in Bronze, Silber, Gold und Gold mit Kranz liegen einheitlich bei 8,- €. Der Betrag ist vor Ort direkt an den Prüfer zu zahlen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 25.02.2020 mit Angabe von Wunschabzeichen, Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum. Dies könnt Ihr als Sammelanmeldung über Eure Trainer machen oder direkt über uns.

info@dizzy-dancers-koblenz.de

Wir freuen uns schon riesig auf eine erfolgreiche Prüfung und einen schönen Abend.

Herzliche Grüße